Alruna Seminare 2016 Kurse Kontakt Hintergründe Kraeuterey Galerie
Alruna Heilpflanzenschule Vergessenes Wissen & Traditionelle Medizin
... sowing new seeds and strengthening old roots ...
Wissenschaft und Schamanismus schließen sich nicht aus: Zwei Forscher, die sich aufmachten, Mittler zwischen den Welten zu sein. Dr. Christian Rätsch und Dr. Claudia Müller-Ebeling gehören zu jenen Menschen, die Wissen, Fakten, Gefühl und Erfahrung sensibel und zugleich lehrreich zu vermitteln vermögen – und ich bin dankbar, sie als meine wahrhaftigen Lehrer ansehen zu dürfen ...   Dr. Wolf-Dieter Storl ist authentisch. Er ist, wer er ist und wie er ist. Er gewährt tiefe Einblicke, menschlich wie im Pflanzenreich; unterhaltsam und lehrreich gestaltet präsentieren sich seine Seminare und Vorträge als ebensolcher Hochgenuss, wie auch seine Literatur.   In Bohndorf bei Lüneburg schuf Svenja Zuther mit sanfter und entschlossener Hand ein Kleinod für Gleichgesinnte: Großartige Seminare, Wissen und Bewusst-Seins-Veränderung der anderen Art. Neue Blickwinkel, Lehre aber auch Entspannung und heimelige Vertrautheit finden sich hier in traumhafter Umgebung.   Was er tut, macht er von ganzem Herzen; jahrelang waren Verband und sein Name eins, die Naturheilkunde-Zeitung „Wir“ war ebenso sein Kind. Nun gründete Bernd R. Schmidt eine neue Organisation für Heilpraktiker, in dem Geschick, Wissen und Ideale sich paaren.   „Dass einmal das Wort “Tierschutz” erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.“ (Theodor Heuss, erster Bundespräsident Deutschlands 1949 - 1959) Wer die Natur liebt, liebt auch die Tiere. Hier finden sich wirkliche Notfälle, hier haben Sie die Möglichkeit, im wahrsten Sinne des Wortes zum Engel zu geraten, traurige Seelen zu retten und vergessenen Lebewesen zu helfen: www.tierschutz-engel.de   Weitere Links: www.heilpflanzenschule-calendula.de www.hp-teschner.de www.nachtschatten.ch www.federfaden.de www.kraeutercraemer.de www.atmosphaire.de www.arbus.de www.buchenstaben.de www.klavier-pulheim.de www.patrick-dieter.de

Links

Facebook Icon
AGB